Kommentare zu Kommentar Nr. 22715
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hey die Kassette hab ich! Und ich finde die Pizzabande einfach toll! Finds voll schade, dass man die nicht mehr im Laden kaufen kann!!! Hab noch Zucker im Tank, Pfeffer für Pistazien-paule, ein Geist mit nassen Füßen!! find die aber besser als die Folge jetzt! Kennt die Folgen irgendjemand außer mir???

Katzöööö  09.05.2007 20:39

22715 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (2) - Der Priester mit den roten Schuhen

 Kann ich so absolut nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, da war alles drin was nötig ist um Spannung und Interesse zu wecken.

Namenlos  15.09.2020 15:49

46335 - Antwort zu Kommentar Nr. 22715

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de