SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22277

Kommentare zu Kommentar Nr. 22277
Stand: 20.09.2019

Neuer Kommentar

22277 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen
Namenlos  27.03.2007 12:13

 Mal wieder eine neue Folge die direkt für die Mülltonne produziert wurde. Der Kassettentext las sich eigentlich ganz nett, aber ich war ja bereits mehr als vorgewarnt das die neuen Folgen durch die Bahn weg kindisch, hirnlos und absolut Bibi Unlike sind. Ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll. Dieser sinnlose Hexenring auf den Malediven, dieses blöde Pärchen mit dieser zickigen Tusse, das Trommelfell zerreißende Gekrächtze vom Raben usw. - Und Barbara wahr wohl auch beim Beauty Doc, auf dem alten COver von "Papi ist weg" war sie doch noch so eine kleine, hässliche dicke Trommel. So - NIE WIEDER EINE NEUE FOLGE BB!! Den Kultcharaker der 80er Folgen kann man nicht wiederbeleben.

22278 - Antwort zu Kommentar Nr. 22277
Namenlos  27.03.2007 12:17

 Ach ja und das schlimmste hab ich ja ganz vergessen. Diese saublöden Thunderstorms. Diese Stimmen! SCHRÖCKLICH !!Nicht zum aushalten!! Und die Idee mit dem fliegenden auto ist ja mal gar nicht bei Hatty Potter geklaut.

22503 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
Lena  13.04.2007 07:30

 Ja, leider sind die neueren Folgen nicht sehr gelungen :( Aber als echter Bibi Fan muss ich zu ihrer Verteidung doch sagen, dass die Thunderstorms ihr fliegendes Auto schon lange vor Harry Potter hatten!! >> Bibi und die Schloßgespenster

22387 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
André Lorenz  04.04.2007 18:50

 1.Finde ich eigentlich gar nicht...okay sie hätten sich schon bemühen können die alten synchros wieder zu holen,aber...
2.Das fliegende Auto gabs schon in Folge 8,Die Schloßgespenster...

22385 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
Rosa  04.04.2007 11:29

 Aber das fliegende Auto bei den Thunderstorms hat es doch früher in Folge 8 schon gegeben - Jahre vor Harry Potter...

22326 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
andy  31.03.2007 12:44

 die thunderstorms hatten aber schon lange vor harry potter das fliegende auto;-) siehe folge 8: Die Schlossgespenster

22308 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
hexe7  29.03.2007 20:38

 Na ja, dass mit dem fliegenden Auto gab es doch auch schon bei "die Schlossgespenster" und da gabes Harry Potter ja noch gar nicht...
Wann eine neue Folge kommt, weiss ich leider auch nicht.

22296 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
Simone82  28.03.2007 19:31

 Ne, ist nicht bei Harry Potter geklaut.
Die Thunderstorms konnten bereits in Folge 8 mit ihrem Auto fliegen und die wurde bereits 1983 produziert.
Also wenn schon meckern, dann bitte faktisch korrekt!

22295 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
Simone82  28.03.2007 19:27

 Ne, ist überhaupt nicht bei Harry Potter geklaut, das mit dem fliegenden Auto.
Das konnten die Thunderstorms schon in Folge 8 und die wurde bereits 1983 produziert.
Also wenn schon meckern, dann bitte faktisch korrekt bleiben.

22294 - Antwort zu Kommentar Nr. 22278
Pia  28.03.2007 17:51

 Das fliegende Auto gabs schon in Folge 8 vor 20 Jahren, Folge is aber echt nicht gut.