SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21802

Kommentare zu Kommentar Nr. 21802
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

21802 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (1) - Hanni und Nanni sind immer dagegen
Suggababe1981  01.03.2007 16:25

 Also ich muss jetzt mal was loswerden. Ich bin mit der Auflage von 1986 großgeworden und kann den Hype um die 70er-Auflage gar nicht verstehen. Die Sprecher hören sich meiner Meinung nach voll unnatürlich an. "Heeeeee Milli, wass giiiiiieebts?" Aber die Fangemeinde muss ja riesig sein, sonst hätte man die 70er-Auflage nicht neu aufgelegt und würde sie mit neuen Covern vertreiben... Eigentlich schade. Mit der 86er-Version hätt's mir besser gefallen...

28283 - Antwort zu Kommentar Nr. 21802
Dominik  25.11.2008 10:36

 Finde ich auch! Caroline Ruprecht und die anderen haben mit mehr Harmonie gespielt, die Geräuschekulisse und die Musik war besser und die Geschichten ausführlicher. Außerdem mag ich die Titelmusik ganz gern - klingt lustig. Höre ich mir hin und wieder gern an! :)