Nachricht zu Kommentar Nr. 2162

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 2162
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

2162 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis
GloomySunday  27.01.2003 20:09

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Kindesmißbrauch und Vergewaltigung nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

27143 - Antwort zu Kommentar Nr. 2162
Namenlos  16.07.2008 23:39

 Die Hörspiele von Kommissar Rex sind auch KEINE Kinderhörspielkassetten, sondern Krimis für Erwachsene. Bis auf die Weihnachtsfolge... die ist ein Kinderhörspiel.