Kommentare zu Kommentar Nr. 21288
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist eine schwache Leistung. Das Cover ist ja noch gruselig, das Hörspiel leider nicht mehr. Denn hier wurde gespart wo es nur ging. An Geräuschen, an Effekten und vor allen an professionellen Sprechern. Beim hören der ersten Dialoge habe ich mich unweigerlich an die Krippenspiele zum Weihnachtsgottesdienst erinnert gefühlt. So in etwa hat man sich das schauspielerische können der Beteiligten vorzustellen.
Tja und so geht’s durchs ganze Hörspiel. Alles klingt total abgelesen oder notdürftig auswendig gelernt, aber natürlich, oder gar realistisch, kann keiner der Sprecher seine Rolle spielen. Einzig der General Spielsdorf, gesprochen von Olaf Pessler, stellt einen Lichtblick in diesem dahingeschluderten Machwerk dar.

Vogt  28.01.2007 19:36

21288 - Kommentar zu Die schwarze Stunde - (2) - Carmilla

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21288

hoerspielland.de