SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19979

Kommentare zu Kommentar Nr. 19979
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

19979 - Antwort zu Kommentar Nr. 19979
Werewulf  07.11.2006 04:45

 ich hab hier die kasette vor mir liegen..
folge 28
auf dem bild ist slimer.. so wie abgebildet..
ferner steht auf dem cover es wären die beiden folgen geist aus der tiefe und schießerei in der geisterstadt..
tatsächlich befinden sich auf der kasette an sich die beiden folgen greta, die geplatzte heuschrecke und die rummelgeister..
auf einem anderen hörspieleportal ist dies auch unter der laufenden nummer 28 so angegeben das es greta & die rummelgeister sind.. sort ist auch ein bild des covers mit eben diesen folgen zu sehen..

mein tip..
vielleicht hat man sich in der produktion vertan..
mag sein.. ursprünglich waren die beiden folgen geist aus der tiefe und die schießerei geplant.. oder das andere.. und dann hatte es bei der produktion irgendwann mal diesen fehler gegeben..
vielleicht sollte eins von beiden auf kasette nummer 31 erscheinen??

hier die url zu dem bild von dem anderen portal : http://bilder.hoerspiele.de/bilder/090/rghost28.jpg