SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1949

Kommentare zu Kommentar Nr. 1949
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

1949 - Kommentar zu Abenteuer im Weltraum (Kiosk) - (1) - Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten
Carsten Giese  08.01.2003 14:44

 Superknuffige Hörspielserie um Käpt'n Kux und seine Mannschaft. Mit dem Raumschiff "Sternschnuppe" düsen sie durch's All und helfen Leuten in Not.

In dieser Folge wird die Bevölkerung einer Planetenkolonie von rasant wuchernden Sonnenblumen bedroht. Die Besatzung reist in die Vergangenheit um die Sonnenblumenplage zu verhindern. Dabei spielen zwei Eichhhörnchen, die der Muff an Bord gebracht hat, eine nicht unwesentlich Rolle...

Schade, dass die Serie es nur auf vier Folgen gebracht hat.

1. Der Leuchtturmwärter von Auriga

2. Die Rettung des kalten Miniplaneten

3. Sonnenfeuer für Olympia

4. Gefahr für den Sonnenblumenplaneten

24852 - Antwort zu Kommentar Nr. 1949
tester123  20.11.2007 21:17

 hallo,
ich glaub es ja nicht!
ich suche schon jahrelang nach dieser sehr schönen wenn auch leider kurzen hörspiel-serie aus meine kinderzeit...
ich besaß nur folge 1 und wäre super hyper dankbar, in irgendeiner form an alle 4 folgen zu gelangen.
kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?
liebe grüße
der tester ;-)