SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19113

Kommentare zu Kommentar Nr. 19113
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

19113 - Antwort zu Kommentar Nr. 19113
Tonda  11.09.2006 19:35

 Klar, der Markt ist zur Zeit überfüllt mit guten Horror-Hörspielen. Abgesehen von der Gabriel Burns-Reihe, die mittlerweile 20 Folgen umfasst (und kein Ende in Sicht) gibt es z.B. von Lübbe Audio eine Edgar Allan Poe Reihe, die auch schon mindestens 17 Folgen umspannt. Dann gibt es auch noch die "Gruselkabinett" Serie von Titania Medien/spv. Von "maritim" kann man "Dan Schockers Gruselkabinett" erwerben oder auch "Die schwarze Serie". Und dann gäb's da auch noch die "Gespenster-Krimi"-Reihe von Lübbe Audio/spv, um nur Einige zu nennen.
Viel Spaß beim Gruseln