SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16431

Kommentare zu Kommentar Nr. 16431
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

16431 - Kommentar zu Commander Perkins - (1) - Das Tor zu einer anderen Welt
Tonda  12.04.2006 20:14

 Dises Hörspiel bildet den Anfang zu einer meiner Meinung nach hervorragenden Serie für Jugendliche. Schade finde ich nur, dass im Gegensatz zu den sonst üblichen Musikeinspielungen bei EUROPA-Science-Fiction Produktionen dieses etwas eintönige und einfallslose Synthesizer-Gedudel teilweise nicht nur untermalen, sondern auch noch Zeit herausschinden soll, die ohnehin schon recht kurz bemessen ist.
Die Rolle Commander Perkins finde ich mit Horst Stark hervorragend besetzt. Gernot Endemann als Peter Hoffmann gefällt mir allerdings weniger. Ihm kauft man den Draufgänger weniger ab, wie ich finde. Allerdings finde ich auch die Covergestaltung ganz hervorragend. Ich glaube die Verbindung von Hörspiel und Cover macht das Ganze erst zu einem rundum gelungenen Hörspiel.