SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16201

Kommentare zu Kommentar Nr. 16201
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Also ich finde diese Folge sehr gut! Für die "späte" Bibi- Zeit eine wirklich schöne Folge!!! Man kommt richtig in Urlaubsstimmung, und es passiert sehr viel!!
Und das die Folge "rassistisch" sein soll finde ich gar nicht!!
Einigen unter euch ist wohl entgangen, das im tiefen dschungel von Afrika auch heute noch Menschen leben, die weder Strom, telefon oder weiß ich noch was kennen...´diese eingeborenen in dieser geschichte glauben nun mal an sowas wie eine urwald königen und so...schaut euch doch mal die verschiedesten kulturen auf der welt an! Da glaubt man manchmal echt nicht, daß die noch "so" leben...klasse folge!

Pichler  30.03.2006 16:16

16201 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (62) - Das feuerrote Nashorn

 Diese Folge ist rassistisch. Nicht, weil der Junge Bubu heißt, sondern weil er als "Boy" für die Weißen arbeiten soll. Pädagogisch gar nicht wertvoll!!

Namenlos  04.04.2006 10:44

16281 - Antwort zu Kommentar Nr. 16201

 Ist es denn auch dann rassistisch, wenn ein "weißer" Hotelangestellter für einen "Farbigen" die Koffer trägt?
Solche wie du schüren erst den Rassismus.

bekru84  23.02.2008 12:09

25751 - Antwort zu Kommentar Nr. 16281

Layout 2019

hoerspielland.de