SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16025

Kommentare zu Kommentar Nr. 16025
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

16025 - Antwort zu Kommentar Nr. 16025
Matthias  20.03.2006 15:32

 Hallo, bin auf Deinen Beitrag gestoßen und obwohl dieser ja schon älter ist, hätte ich gerne gewusst, ob es möglich wäre, diese Fabuland-Kassette zu überspielen, wenn ich Dir eine Leerkassette zukommen lasse. Ich bin ebenfalls 28 Jahre und habe vor kurzem meine alten Fabuland-Spielsachen für meinen 2-jährigen Neffen herausgekramt. Mit der Kassette hatte ich damals sehr viel Spaß und es wäre der Knaller, wenn ich diese nochmal irgendwo herbekommen würde. Es soll natürlich nicht umsonst sein.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. MfG, Matthias