SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15780

Kommentare zu Kommentar Nr. 15780
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

15780 - Kommentar zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - (1) - Der Fluch der Mumie Teil 1
Sven  10.03.2006 23:01

 Dies ist die erste Folge der Serie.
Und der 1.Teil von Indy und dem Jackal mit den Augen des Feuers.
Indys Vater ist im Jahre 1908 zu Vorlesungen in Universitäten der ganzen Welt eingeladen.
Auf diese Reise begleiten ihn seine Frau sein Sohn und Indys Hauslehrerin Helen Seymour.
In Ägypten lernt Indy T.E. Lawrence(von Arabien)(von Indy Ned genant) und Howard Carter kennen.
Gemeinsam besteigen sie ein Grab.
Außerdem wird ein Freund von Ned getötet.
Nämlich Rasheed Sallam.
Nach langer Nachforschung finden sie heraus, dass es Demitrios der Sprengmeister war.
Doch dieser ist schon über alle Berge und mit ihm der Jackal mit den Augen aus Feuer aus dem Grab.
Wie Indy noch herausfinden wird versteckt sich Demitrios unter dem Namen Klaue in Mexiko.
In der Rahmenhandlung ist der alte Indy in einem Museum.