Kommentare zu Kommentar Nr. 15387
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Ach ist das schön. Bibi fliegt einfach mal so mit ihrem Besen durch die Luft und stibitzt dem Hausmeister den Hut. Ohne dass eine Katastrophe passiert, sie vom Besen fällt oder eine böse Hexe sich ihr in den Weg stellt. Waren das noch herrliche Zeiten. Und wie der Erzähler sich so ins Geschehen einmischt, zum Beispiel ganz ehrlich zugibt: Bibi ist ja auch wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Einfach schön!!

Abby  16.02.2006 14:00

15387 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15387

hoerspielland.de