Kommentare zu Kommentar Nr. 14987
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ob es wohl irgend einen wirklich sportlichen Bibi-Fan gibt?? Irgendwie scheint dsa nicht zusammen zu passen *Gg* ... Mir ging's auch so wie Bibi, die Zeit zwischen den Schul-Sportstunden verging viel zu schnell und in den Sportstunden krochen die Minuten dann nur noch schneckenlangsam vor sich hin...
Aber was mir wirklich Tränen der Rührung in die Augen trieb, war die Auflösung.... als Bibi gerade in einer so furchtbaren Lage steckte, alles so angespannt und fürchterlich war, diese Wende, wie Marita endlich ihr eigenes Leben lebt und Bibis Freundin wird und alles wird gut!!!!
Schluchz! *G*

Friedrich  24.01.2006 14:22

14987 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

 Also ich studier Sport! Teile aber Bibis Mathe-Hass!"Mathe is zum KOTZEN!"sacht Moni doch irgendwann oder?Wars der verhexte Sonntach?Naja, habs ja hinter mir:)

Pia  04.02.2006 08:27

15120 - Antwort zu Kommentar Nr. 14987

 Hallo ich höre bibi für mein leben gern,und bin sehr sportlich,finde die folge 19 aber voll gut!Habe Sport auch in der schule immer voll gerne gemacht;)

Ingi  24.01.2006 19:08

14990 - Antwort zu Kommentar Nr. 14987

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14987

hoerspielland.de