Kommentare zu Kommentar Nr. 1494
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe gerade die folge 28 von den Fünf Freunden gehört. Ich bin super enteuscht! Was sind das denn für beschissene Synchronstimmen???????Ich bin eigentlich schon aus dem Hörspielalter raus, und wollte jetzt zum "entspannen" wieder damit anfangen...
Naja, aber mit den Stimmen! Muß ich eben auf die ??? oder TKKG umsteigen...Schade:(
Ich habe die Fünf Freunde so sehr geliebt....

Beate  23.11.2002 23:06

1494 - Kommentar zu Fünf Freunde

 tja, die folgen ab 22 sind einfach ätzend. besorg dir die ersten 21 und du wirst begeistert sein ;-)

rike  25.01.2003 23:45

2140 - Antwort zu Kommentar Nr. 1494

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1494

hoerspielland.de