Nachricht zu Kommentar Nr. 14778

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 14778
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

14778 - Kommentar zu Geisterjäger Jac Longdong - (3) - T-Phagus - Viren, die töten
amon  10.01.2006 20:20

 Noch besser als die Maske! Eine Satire aus Meisterhand,vor allem der Ton wahrlich Kino für die Ohren.Am Anfang wieder dieser Gampe als Mr.Monk eine Stimme die mann gerne öfter hören möchte hier steckt echtes Sprecherblut drin .Wo habe die nur diesen Mann her ?Neben allen anderen einer der besten! Auch die Geschichte einmal mehr ein echtes Highlight.Satire bis einem das Blut gefriert.Mann muß schon ein bißchen gestört sein um so viel Fantasie zu besitzen.Der Autor muß eine Jugend hinter sich haben die alles andere als normal war.Macht ja nix, wir Hörer profitieren davon. Ich kann auch diese CD nur empfehelen aber Vorsicht! Suchtgefahr! Bis dann euer Amon