Kommentare zu Kommentar Nr. 14411
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge nicht schlechter als die ganzen neuen Bibi-Geschichten. Folge 80 und Folge 84 sind meiner Meinung nach noch sinnloser und langweiliger. Schade, dass den Autoren wohl so langsam die guten Ideen ausgehen. Dass alte Stimmen durch neue ersetzt werden, läßt sich wohl wirklich nicht vermeiden, da es die Serie seit 25 Jahren gibt und die Sprecher einfach älter werden. Trotzdem ist es immer schwer, sich an neue Stimmen zu gewöhnen, weil man mit den alten so viel Positives verbindet. Karla Kolumna, dem Bürgermeister und auch Bernhard merkt man mittlerweile das hohe Alter aber wirklich an.
Die Geschichten aus den 80ern sind mir am liebsten. Ich höre sie immer, wenn ich morgens zur Arbeit fahre.
Die Idee mit der neuen Lehrerin ist an sich nicht schlecht. Leider wurde diese Idee nicht wirklich gut umgesetzt, so dass vieles schon anfänglich zu durchschauen ist und die Geschichte etwas langweilig erscheint.

Kathy  13.12.2005 22:46

14411 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (75) - Die neue Lehrerin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14411

hoerspielland.de