SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12581

Kommentare zu Kommentar Nr. 12581
Stand: 10.07.2020

Neuer Kommentar

 Ich mag diese Folge nicht, weil ich finde, dass jede Zirkus Folge (bei Benjamin, Bibi und Bibi und Tina) total gähnend langweilig ist...ich finde schon alleine diese Zirkusatmosphäre schlimm...Keine Ahnung warum das so bei mir ist..

Durry  09.07.2005 01:59

12581 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (42) - Im Zirkus

 Naja ich liebe Zirkusfolgen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Aber am Bibi-Standard gemessen ist diese Folge wirklich nur Durchschnitt
Es ist ja lieb von Bibi dass sie den Tieren grosse Gehege hext aber sie denkt dabei nicht an den Zirkus
Marita hat mit ihren Einwenden wirklich recht
Aber die Dialoge mit Zafetti find ich wirklich lustig
An Oliver Rohrbeck kann ich mich in Kiddinx-Produktionen einfach nicht gewöhnen
Ich weiss nicht warum
Freddy bei"Bibi und Tina"geht grade noch so aber sonst mag ich Oli nur bei EUROPA

Cath Bond  10.11.2014 18:33

42685 - Antwort zu Kommentar Nr. 12581

 Du sagst es! Ich finde diese zirkusgeschichten auch voll schlimm!!! Egal ob nu bei bibi, benni oder bibi & tina!
Aber man denkt natürlich an die kleinen...die mögen sowas...

Pichler  21.04.2006 12:56

16596 - Antwort zu Kommentar Nr. 12581

Layout 2019

hoerspielland.de