Kommentare zu Kommentar Nr. 10832
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 @Bernd: das Problem ist dass Miedel *SO* gut war, dass ich mir nichts außer Jan Tenner mit ihm anhören kann und in ihm immer Zweistein mit der charakteristischen Lache sehe! ;)))

Miedel ist - was viele nicht wissen -unter anderem auch als Erzähler von Kimba, der weiße Löwe zu hören.
Und da denk ich immer "Zweistein erzählt was". Ist wirklich schlimm wenn man sich *so* mit einem Sprecher identifiziert ;-)

zong  08.11.2004 00:30

10832 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10832

hoerspielland.de