Yakari
 
Folge 21

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Die sieben Feuer

INFO
Das Rennen der Sieben Feuer steht kurz bevor. Dabei treten die besten
Jäger des Stammes an, um ihren Mut und ihre Ausdauer zu beweisen.
Dieses Jahr dürfen zum ersten Mal Yakari und seine Freunde daran teilnehmen,
um sich mit den erfahrenen Jägern zu messen. Kleiner Dachs
ist sich sicher, mit seinem heißblütigen Pony „Feuerhuf“ zu gewinnen. Doch schon beim Startschuss bleibt das störrische Tier einfach stehen. Während die anderen Indianer an ihm vorbeiziehen, fällt Yakari sofort zurück und macht sich Sorgen, den Anschluss zu verlieren. Aber Kleiner Donner will sich seine Kräfte nur aufsparen. Denn wie heißt es so schön: die Letzten werden die Ersten sein!

 

Honigfalle für Honigtau

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

Yakari und die Riesenechse

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

Die dickköpfige Ziege

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Yakari - Folge 21
- Die sieben Feuer
- Honigfalle für Honigtau
- Yakari und die Riesenechse
- Die dickköpfige Ziege
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?