SpongeBob Schwammkopf
 
Folge 23

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Der Fernsehstar

INFO
Seit SpongeBob eine kleine Nebenrolle im Werbespot für die Krosse Krabbe spielen durfte, fühlt er sich zum Entertainer berufen. Das versammelte Publikum in der Krossen Krabbe kann anfangs seine Begeisterung für den neuen „Star“ zügeln. Doch mit der „Krabbenburger-Nummer“ erntet SpongeBob dann doch noch tosenden Beifall …

 

Schonungslos ausgenutzt

INFO
Mr. Krabs beschuldigt Thaddäus, seinen ersten Groschen geklaut zu haben. Wutentbrannt kündigt Thaddäus daraufhin und landet schon kurze Zeit später als Bettler auf der Straße. SpongeBob tut das Leid und er nimmt den ehemaligen Kollegen freundlich bei sich auf. Doch Thaddäus nutzt diese Gastfreundschaft hemmungslos aus und denkt gar nicht daran, sich einen neuen Job zu suchen. Da hat SpongeBob eine Idee …

 

Harte Jungs

INFO
SpongeBob möchte sich unbedingt Einlass in den „Salzigen Spucknapf“ verschaffen. In diesem Club treffen sich nur die härtesten Jungs von Bikini Bottom. Doch leider landet der Schwamm wieder in der 'Weichei-Hütte'. Aber SpongeBob gibt nicht auf, um doch noch bei den harten Jungs mitzumischen …

 

Der stinkreiche Schnösel

INFO
Ob das mal gut geht: Thaddäus Erzrivale Squilliam ist wieder da. Und natürlich gibt der Schnösel gleich wieder mächtig an. Thaddäus will es ihm so richtig zeigen und behauptet, dass er Inhaber eines Drei-Sterne-Restaurants sei. Jetzt gilt es, die „Krosse Krabbe“ zu einem piekfeinen Lokal umzustylen - mit SpongeBob als Super-Kellner …

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 23
- Der Fernsehstar
- Schonungslos ausgenutzt
- Harte Jungs
- Der stinkreiche Schnösel
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?