Folge 31

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Kicken auf Kufen!

Autor: Frauke Nahrgang
Dialogbuch: Ulli Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Andreas Lück
Produktion: Christoph Guder, Fährhauston
Verlag: Europa

INFO
Wieder einmal ist es Zeit für das große Derby des SV Blau-Gelb geben die Erzrivalen vom VfB. Doch der plötzliche Wintereinbruch macht den Teufelskickern einen Strich durch die Rechnung. Der Platz ist knüppelhart gefroren und unbespielbar. Da haben die Kinder eine kuriose Idee: Was wäre, wenn wir einfach die Sportart wechseln und das Derby als Eishockey-Match austragen? Gesagt, getan: Moritz und seine Freunde staffieren sich mit Helmen und Schutzpolstern aus und stürzen sich ins Training. Sie organisieren ein großes Winterfest rund um den zugefrorenen Mühlenteich, und tauschen den Ball gegen Schläger und Puck ein. So ein Eishockey-Match ist eine verdammt harte Angelegenheit. Werden die Teufelskicker trotzdem siegreich vom Eis gehen?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 31
- Kicken auf Kufen!
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?