Folge 57

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Reiterspiele-Fest

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 57
- Das Reiterspiele-Fest
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43769 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (57) - Das Reiterspiele-Fest
minda  06.03.2016 19:11

 Für Pferdefans, die sich für Reiterspiele interessieren, müsste die Folge ganz gut sein, aber ich finde, der einzige Höhepunkt ist, wo Neles Bruder und deren Freund einfach in den Platz reiten, sonst ist sie ein bisschen langweilig, aber trotzdem macht sie gute Laune :-)

43288 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (57) - Das Reiterspiele-Fest
Marvin  11.07.2015 11:15

 Ich finde diese Folge zwar recht unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Reiterspiele sind eine gute Idee und für Pferdesportler eine Abwechslung im Reiteralltag. Allerdings sind sie eher Nebensache und werden von den chaotischen Zwischenfällen überdeckt. Wenn man parallel Bibi und Tina hört, fällt auf, dass sich die Themen gleichen und sogar innerhalb einer Reihe wiederholen. Störung durch Motorräder und übermütige Jugendliche, die Pferde erschrecken und damit ein heilloses Durcheinander anrichten - das hatten wir alles schon zur Genüge. Der Folge fehlt es an Besonderheiten und neuen Ideen. Es wirkt so, als wurde beim Schreiben der Geschichte in eine Kiste mit bereits vielfach durchgekauten Themen gegriffen.