Sinclair Classics
 
Folge 19

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Horrorfest am Galgenhügel

Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio
Produktionsjahr: 2014

INFO
Satan selbst hatte seine Hand im Spiel! Hell loderten die Flammen der Pechfackeln, streiften haßverzerrte, von Mordgier gezeichnete Gesichter. Die Nacht des Schreckens war angebrochen. Die Meute wollte ihr Opfer. Schwül und feucht war die Witterung. Unheil lag in der Luft. Irgendwo zuckte ein Blitz. Vorbote eines nahenden Gewitters. Ein vereinzelter Schrei durchbrach die Stille. Es war das Signal für die Meute. Die Blutnacht konnte beginnen ...

VÖ: Juni 2014

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sinclair Classics - Folge 19
- Horrorfest am Galgenhügel
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?