Die drei !!!
 
Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Total verknallt!

Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2011

INFO
Es ist Anfang Februar. Der Valentinstag steht ins Haus. Und auch die drei !!! sind voll und ganz mit der Liebe beschäftigt. Aber vieles ist nicht so, wie man es sich für einen liebeserfüllten Tag wünscht. Marie hat nämlich schon länger das Gefühl, dass sich Holger und sie fremd geworden sind. Franzi fragt sich, für wen Benni die schönen roten Rosen bestellt hat. Und Kim ist sauer, dass Michi ausgerechnet am Valentinstagt im Skiurlaub ist. das Schlimmste aber ist für sie, dass sich ihre Mutter mit einem fremden Mann trifft. Sie war vorher extra beim Frisör, hat sich besonders schön gemacht und wirkt völlig verändert. Mit ihrem Vater erlebt Kim sie dagegen nur im Streit. Sie hat Angst, dass bei ihren Eltern eine Scheidung ins Haus steht? Und so machen sie die drei Detektivinnen auf, um in diesem Fall Gewissheit zu erlangen.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 16
- Total verknallt!
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43950 - Kommentar zu Die drei !!! - (16) - Total verknallt!
silvan  16.05.2016 04:03

 Diese Geschichte der drei Ausrufezeichen ist meine lieblingsfolge, weil in dieser Folge alles zusammen passt, darum gefällt mir diese Folge sehr gut, weil sie ebenso spannend ist. Vom Anfang an bis zum Schluss hat diese Folge Spannug darin, und das gefällt mir so gut an dieser Geschichte.