Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 33
- Die drei ??? und die bedrohte Ranch
Stand: 29.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

 Wer soll denn das glauben. Die Gangster konnten ja wohl nicht erwarten, dass Mr. Barron darauf reinfällt. Auf diesen, wie Leutnant Ferrant es ausdrücken würde, Omega-Bluff.

MAX  01.03.2008 15:20

25836 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

 Obwohl die Story dieser Folge tatsächlich etwas abgedreht ist, mach ich die Folge. Denn die Atmosphäre finde ich einfach wahnsinnig toll. Daher ist für mich diese Folge ein...

Maren  05.10.2007 15:23

24234 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

 Diese Folge ist mir deutlich zu abgedreht. Wie auch "Todesflug". Ich bevorzuge Folgen wie "Fluch des Rubins", "Gefährliche Erbschaft" und co..

Ingo  28.09.2002 23:48

1033 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 33. Die drei ??? und die bedrohte Ranch