Nachricht zu Die drei ??? - Folge 146
- Der Biss der Bestie

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 146
- Der Biss der Bestie
Stand: 14.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Eine wahrlich packende Folge um ein Tier-Skelett das zum Leben erweckt worden sein soll.

Es hat gewisse Paralelen zum genialen drei ??? Fall 35 "Der Höhlenmensch".

Dort spielte auch ein Skelett eine wichtige Hauptrolle.

Die Sprecher sind allesamt super. Toll, das auch der großartige Sprecher, Wolfgang Draeger ( von ihm habe ich ein tolles Autogramm mit Namenswidmung 2010 bekommen ) wieder einmal mitdabei ist.

Ihn höre ich immer wieder sehr gerne.
Er ist auch die Synchronstimme Woody Allens.

Die Musik von Morgenstern überzeugt mich, wegen seiner zu modernen Klänge, die 08/15 sind, wieder nicht.

Fazit: Eine super Folge, die sehr spannend ist, und sehr gute Sprecher hat.

Gunther Rehm  28.06.2011 14:13

37459 - Kommentar zu Die drei ??? - (146) - Der Biss der Bestie

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 146. Der Biss der Bestie