Sinclair Classics
 
Folge 6

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Friedhof der Vampire

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Pampel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Gil Mannering Gerrit Schmidt-Foß 
Lilian Mannering Marion von Stengel 
Charles Mannering Peter Flechtner 
Konstabler Burns Jörg Hengstler 
Grace Winlow Berenice Weichert 
Pythia Marianne Rogèe 
Daryl Cunningham Marianne Gross 
Brad Cunningham Jan Spitzer 
Doc Tobias Kluckert 
Parker Phillipp Schepmann 
Victor Victor Neumann 
Ansage Fred Bogner 
 Thomas Wolff 
 Tanja Geke 
 Raimond Krone 
 Marie Bierstedt 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2011

INFO
Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt diese atemberaubende Hörspielserie von Oliver Döring wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

Die Menschen in Bradbury hatten Angst. Bereits seit vielen Generationen kam das Grauen über sie. Niemand wusste, wann und wo die Vampire zuschlugen, nur dass sie zurückkehrten, war sicher. Es war ein Albtraum, der niemals zu enden schien. Doch dieses Mal war alles anders. Jemand stellte sich den Vampiren in den Weg. Jemand, der ihr schreckliches Geheimnis aufdecken würde. Und dieser Jemand war ich. John Sinclair.

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sinclair Classics - Folge 6
- Friedhof der Vampire
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?