Folge 60

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1/3)

Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt

INFO
Die Mordliga war vollzählig. Aber auch sie hatte Feinde. Ich wusste, dass sich Asmodina, die Tochter des Teufels, gegen Morasso gestellt hatte. Zwei Lager des Verderbens - und irgendwo dazwischen standen wir. Ich konnte nur hoffen, dass durch die bevorstehende Schlacht die eine oder andere Seite geschwächt, vielleicht sogar vernichtet werden würde - und dass wir nicht zwischen die Fronten gerieten. Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.

VÖ: 23.10.2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 60
- Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1/3)
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44189 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (60) - Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1/3)
silvan  24.09.2016 21:30

 Mir gefällt diese Geschichte von John sinclair ich stiess das Tor zur Hölle auf das ist wirklich eine gute Geschichte sie ist sehr spannend und ist dazu noch ein drei teiler ich habe alle 3 Teile gehört, wie gesagt der erste Teil gefällt mir sehr gut.