Pater Brown
 
Folge 19

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein Pfeil vom Himmel

CharakterSprecherIn
Pater Brown Volker Brandt 
Flambeau Hans-Georg Panczak 
John Wilton Horder Mogens von Gadow 
Norman Drage Gerhard Acktun 
Peter Wayne Ole Pfennig 
Robert Blake Walter von Hauff 
Craig Norbert Gastell 
Merton Eckart Dux 
Autor: Gilbert Keith Chesterton
Dialogbuch: Ben Sachtleben
Hörspielbearbeitung: Peter Brandt, Marc Chainiaux
Musik: Martin Böttcher
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
Den Urlaub in Amerika hatte sich Pater Brown eigentlich etwas anders vorgestellt: Kaum mit dem Schiff angekommen bittet man ihn, sich an die Fersen eines mysteriösen Erpressers zu heften. Dieser bedroht das Leben des Millionärs Merton. Und die Sache ist überaus dringend, denn der Unbekannte hat bereits zwei Menschen auf dem Gewissen. Auch diese waren im Besitz dessen, was nun Mr. Merton sein Eigen nennt - den Kopten Kelch. Aber noch bevor Pater Brown mit dem Millionär sprechen kann, wird dieser ermordet. Und das, obwohl er unter den strengsten Sicherheitsmaßnahmen bewacht wurde. Dennoch sitzt er tot in seinem Stuhl - durchbohrt von einem Pfeil…

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Pater Brown - Folge 19
- Ein Pfeil vom Himmel
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?