NECROSCOPE
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Kreaturen der Nacht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Riedel 
Autor: Brian Lumley
Regie: Lars Peter Lueg
Hörspielbearbeitung: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern
Ton: Andy Matern
Schnitt: Andy Matern
Produktion: Lars Peter Lueg
Länge: 310:00
Verlag: LPL records
Produktionsjahr: 2006

INFO
Der Millionen-Seller von Star-Autor Brian Lumley als hochwertiges Hörbuch…

Die Russen beseitigen noch die Schäden, die Harry Keogh in seiner Endschlacht verursacht hat. Harry erscheint währenddessen in der britischen Zentrale des geheimsten aller Geheimdienste. Er erzählt dort die Geschichte des vernichteten Vampirs Thibor Ferenczy. Doch in England selbst lebt der neue König der Vampire und schmiedet finstere Pläne. Zu glauben, der Kampf gegen die Untoten sei entschieden, ist ein tragischer Irrtum!

Gekürzte Lesung

 

AUFLAGEN

4 CD, LPL records, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu NECROSCOPE - Folge 3
- Kreaturen der Nacht
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?