Folge 30

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Liebesbrief

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Vanessa Thorsteeg-Held M. Haggège 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Oliver Anders Björn Schalla 
Phil Gerres Dietmar Wunder 
Bea Sommer Antje von der Ahe 
Postbote Frank Hildebrandt 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 2000

INFO
Ein Brief trifft ein. Von einem Unbekannten an die "Schönste auf Rosenborg". Wendy glaubt, dass diese romantische Liebeserklärung Vanessa gilt. Aber der heimliche Verehrer gibt Rätsel auf und Vanessa wartet vergeblich auf ihn. Ist es etwa der junge Mann, für den Wendy Hilfe holt, als sie ihn in seinem verunglückten Wagen entdeckt?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 2000f

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 30
- Der Liebesbrief
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32847 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (30) - Der Liebesbrief
Marvin  04.04.2010 11:36

 In dieser Folge geht es sehr romantisch zu, diesmal stehen nicht die Pferde im Mittelpunkt, sondern eine Liebesgeschichte zwischen einem Feriengast auf Rosenborg und seiner "verlorenen" Geliebten.
Dieses Hörspiel gehört zu meinen liebsten, obwohl ich bei Wendy eigentlich keine Lieblingsfolgen habe, weil mir alle gefallen.
Die Geschichte um das "Flaschenpost-Pärchen" ist vielleicht wirklich ein bisschen vorhersehbar, aber wenn man sich daran nicht stört, ist sie wunderschön.
Dass Vanessa sich mal wieder als die "Schönste auf Rosenborg" sieht, finde ich ziemlich arrogant, aber so ist ja ihr ganzer Charakter.
Am besten hat mir die Szene im Haus von Bea Sommer und die mit Phil beim Segeln gefallen, aber leider hört man nach dieser Folge nichts mehr von den beiden.

30891 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (30) - Der Liebesbrief
Lea  18.09.2009 11:16

 Geht gar nicht. Übertrieben, kitschig, vorhersehbar.

25291 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (30) - Der Liebesbrief
Steffi  12.01.2008 16:57

 Hallo,

also ich muss schon sagen, ein tolles Hörspiel, eine meiner liebsten Folgen!! Kauft sie euch!!

19183 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (30) - Der Liebesbrief
Marvin  14.09.2006 19:05

 Schöööööööööööön! Eine der romantischsten Folgen! Bitte, bitte, mehr davon!!!