Folge 33

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Eisvampire

Autor: Jason Dark
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2005

INFO
Man hatte sie aus Ungarn vertrieben. Drei schaurige Gestalten, drei Vampire - die Brüder Konya. Im Nachbarland Österreich fanden sie Unterschlupf. Sie verkrochen sich in den Eishöhlen des Dachsteins und wurden dort eingefroren. Über 400 Jahre gaben sie Ruhe - waren sie von einer dicken Eisschicht bedeckt. Doch eines Tages taute das Eis. Die Vampire waren frei…

VÖ: 16.12.2005

 

AUFLAGEN

MC, Lübbe Audio / WortArt, 2005
CD, Lübbe Audio / WortArt, 2005

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 33
- Eisvampire
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?