Die PSI-Akten
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Burning Grace - Wald der Todgeweihten

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

AUFLAGEN

MC, maritim
CD, maritim

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die PSI-Akten - Folge 2
- Burning Grace - Wald der Todgeweihten
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

21223 - Kommentar zu Die PSI-Akten - (2) - Burning Grace - Wald der Todgeweihten
trashteen  22.01.2007 20:19

 hab mir dieses hörspiel gekauft weil es mir empfohlen wurde. aber es es wirklich nicht grad der hit. sehr sehr ähnlich mit blair which projekt. ... erst laufen sie langweilig eine halbe std. durch den wald und dann ein sooo unspektakuläres ende *gähn* - wollte jetzt nur wissen ob die anderen teile besser sind und ob die auch von anderen sachen irgendwie abgekupfert sind. danke. bye

22459 - Antwort zu Kommentar Nr. 21223
~orange~  09.04.2007 16:19

 also ich finde,dass die hörspiele manchmal gut und manchmal schnarchlangweilig sind.aber es gibt eins das heißt villa der verdammten oder so ähnlich und das ist eigentlich noch gut.

21378 - Antwort zu Kommentar Nr. 21223
Dominik  03.02.2007 19:43

 mein vater hat sich dises hörspiel geholt dann habe ich es mir angehört und fande es zimlich cool vor allem wo simon tod in der spalte lag das war erst der richtige knaller.

13858 - Kommentar zu Die PSI-Akten - (2) - Burning Grace - Wald der Todgeweihten
Tonda  21.10.2005 22:01

 Dieses Hörspiel ist eine interessante Mischung aus "The Blair-Witch Project" und "Das Gespenst im Schlosshotel (Das Schloss des Grauens)".
Was die Qualität der Sprecher angeht, so sind die Stimmen von Heidi Schaffrath, Konrad Halver und Michael Harck aufmerksamen EUROPA-Hörspielfreunden durchaus bekannt. Auffällig finde ich jedoch, dass Frau Schaffrath und Herr Halver nur in Nebenrollen zu hören sind.
Die zweite Folge dieser Serie finde ich wesentlich gelungener als die erste.

12073 - Kommentar zu Die PSI-Akten - (2) - Burning Grace - Wald der Todgeweihten
Andreas  25.05.2005 01:25

 Die Sprecher des Hörspiels haben nicht unbedingt die Qualität die man von Hörspielen von europa und Co. kennt aber trotzdem hat mich diese Folge der Serie voll begeistert . Die Geschichte fängt zwar erst ab der Mitte so richtig an unheimlich zu werden aber dann hat sie mich absolut in den Bann gezogen und ich hatte wirklich ein unheimliches gefühl beim Hören, das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Hörspiel .
Burning Grace ist in meinen Augen die Beste Folge aus der Serie die hoffentlich noch weiter gehen wird.