Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Arambolien in Gefahr

CharakterSprecherIn
Elea Giuliana Wendt 
Ezechiel Gerrit Schmidt-Foß 
Ravi Tobias Müller 
Opi Kopi Helmut Krauss 
Quirin Bartels Peter Groeger 
König Mika Norbert Langer 
Königin Elabeth Claudia Urbschat-Mingues 
Eleas Mutter G. Langer 
Eleas Vater Klaus Lochthove 
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Autor: Elfie Donnelly
Dialogbuch: Elfie Donelly
Regie: Jutty Buschenhagen
Musik: Judith Lefeber (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2004

INFO
Elea ist traurig. So traurig, dass weder Ravi noch Opi Kopi sie aufheitern können. Sogar die Aufmunterungsversuche von Eleas kleiner blauer Tröstereule Ezechiel schlagen fehl. Zu allem Überfluß kommen dann auch noch schlechte Nachrichten aus Arambolien. Das Schicksal der fantastischen Welt scheint besiegelt zu sein. Ezechiel weiss, dass nur eine seine Heimat retten kann: Prinzessin Elea Eluanda. Aber wird es ihm gelingen, Elea von der Wichtigkeit ihrer Reise zu überzeugen? Ein spannendes Abenteuer beginnt!

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2004
CD, kiddinx, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx) - Folge 4
- Arambolien in Gefahr
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

29425 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (4) - Arambolien in Gefahr
marlene  26.04.2009 16:55

 super folge klasse wenn man nichrt schlafen kann einschlafen

23765 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (4) - Arambolien in Gefahr
Conny  24.08.2007 00:02

 Ich kann gar nicht sagen , welche ich am besten finde..sie sind einfach alle mega super...ich kenne bisher nur 6 aber bin schon total auf die restlichen gespannt

16965 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (4) - Arambolien in Gefahr
*Sandra*  08.05.2006 19:05

 Habe eben zum ersten mal eine Elea Geschichte gehört. Ich muß sagen, SUPER! So richtig zum träumen......Total schöne Lieder(vor allem das Anfangslied gefällt mir) und super phantasievoll...genial!Bin mal gespannt wie die anderen Folgen so sind. Habe mir eben grade "Überraschung aus indien" gekauft.Mal sehen, ob die auch so schön ist.

17092 - Antwort zu Kommentar Nr. 16965
Namenlos  17.05.2006 09:35

 hi
die anderen folgen sind super schön

14038 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (4) - Arambolien in Gefahr
Melanie  09.11.2005 23:32

 Bisher meine zweitliebste Lieblingsfolge. Da stimmte für mich alles drin :-).

10666 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (4) - Arambolien in Gefahr
PollySue  17.10.2004 14:37

 Diese Folge gefällt mir von den ersten vier am Besten! Die Lieder, die darin vorkommen sind total schön!! Weiter so!! *träum*

11774 - Antwort zu Kommentar Nr. 10666
Sarah  24.03.2005 11:40

 Ohh, ja!!die sind wirklich total schön! Diese Stimmen, richtig zum genießen! Hoffe es kommt öfters vor!