Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 18
- Die besten Freundinnen
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge kenne ich nur als Buch. Die Handlung finde ich sehr spannend. Es ist eine gute Idee, dass die Lindenhofer mal auf Klassenfahrt fahren.

Ele  28.08.2012 23:55

39835 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (18) - Die besten Freundinnen

 die folge ist sehr interessant, besonders, weil sie in spanien auf mallorca spielt.ich finde aber, dass bobby auch mal wieder mitspielen sollte. und dafür andere, wie zum beispiel marianne nicht. nach hanni und nanni finde ich hilda, elli, jenny und bobby am wichtigsten.

Namenlos  31.10.2008 17:10

27993 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (18) - Die besten Freundinnen

 die folge ist sehr interessant, besonders, weil sie in spanien auf mallorca spielt.ich finde aber, dass bobby auch mal wieder mitspielen sollte. und dafür andere, wie zum beispiel marianne nicht. nach hanni und nanni finde ich hilda, elli, jenny und bobby am wichtigsten.

Namenlos  31.10.2008 17:09

27992 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (18) - Die besten Freundinnen

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 18  

Die besten Freundinnen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Jenni Alex Schneider 
Hilda Susanne Wulkow 
Elli Barbara Schipper 
Bobby Enie van de Meiklokjes 
Fizz Kerstin Draeger 
Frau Martin Astrid Kollex 
Anja Verena Großer 
Ilka Samira Chanfir 
Maria Isabel Navarro 
Peter Tobias Schmidt 
Tomeu Juan Carlos Salvador 
Autor: Enid Blyton
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2004

INFO
Zusammen mit ihren besten Freundinnen machen Hanni und Nanni eine Klassenreise nach Mallorca. Es gibt viel zu entdecken auf der Mittelmeerinsel, aber natürlich blieben den Lindenhof-Mädchen auch aufregende Abenteuer nicht erspart?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2004
CD, Europa, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 18. Die besten Freundinnen