Folge 22

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Wendy verliebt sich

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Herrmann Julia Ziffer 
Vanessa Thorsteeg-Held M. Haggège 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Oliver Anders Björn Schalla 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Neven McAllister Matthias Hinze 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1997

INFO
Mit seinem Hengst "Sansibar" macht der junge Abenteuerer Neven auf Rosenborg Station. Wendy hat nur noch Augen für ihn. Das stellt alte Freundschaften auf die Probe. Doch Neven zeigt, was in ihm steckt, als Wendy von bissigen Kampfhunden angegriffen wird und es gilt, Ponys vor brutalen Schlägen zu retten.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 1997

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

MIsstrauen des Vaters
Seine Hilsbereitschaft
Wendy vernachlässigt Freunde

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 22
- Wendy verliebt sich
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39281 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich
Pinky  12.04.2012 21:02

 Tolle Geschichte richtig aus dem Leben gegriffen.. ein verliebtes Mädchen vernachlässigt ihre Freunde..

39188 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich
Marvin  29.03.2012 11:58

 Diese Folge hat für mich alles, was zu einem ausgewogenen Hörspiel gehört.
Vordergründig ist natürlich die Liebesgeschichte zwischen Wendy und Neven. Ich glaube jedoch, dass Wendy und Neven nicht das gleiche füreinander empfinden. Wendys Liebe zu ihm ist sehr exklusiv und er sieht in ihr anscheinend lediglich eine gute Freundin.
Bereichert wird die Folge durch viele weitere Themen wie die Aufregung wegen der Kampfhunde und die Zirkusponys, die Neven aus den Händen ihrer gewalttätigen Besitzer befreit.
Weiterhin wird auf die Freundschaft zwischen Wendy, Bianca und Oliver eingegangen. Wendy vernachlässigt ihre Freunde, weil sie so viel mit Neven zusammen ist.
Wegen dieser Vielseitigkeit höre ich die Folge sehr gerne.

31257 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich
Manuela  30.10.2009 19:24

 Ich mochte den Typ auch erst nicht. Aber die Story ist gut. Doch meint es ein 22 jähriger echt ernst mit ihr?

24393 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich
Connüü  16.10.2007 22:57

 Nette Story....

Ich muss ja sagen, dass ich dem Schottland-Boy erst nich getraut hab..dachte, der führe anderes im Schilde, da er ja schon 22 ist und sie erst 15..naja bin ma gespannt ob sie wirklich noch mal hinfährt, bzw er nochmal wiederkommt^^
Das Misstrauen ihres Vaters kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.

Ich finde, dass es eine vielseitige Folge ist, da Liebe, Spannung, Eifersucht, Freundschaft und gute Taten wichtige Rollen spielen ;)