Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Pferdedieb

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Hermann Julia Ziffer 
Vanessa Thorsteeg-Held M. Haggège 
Oliver Anders Björn Schalla 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Flavio Scalini Sabine Jäger 
Dr. Packmoor Peter Groeger 
Gernod Kählke F. Arnold 
Marina Kählke Sylvia Nogler 
Struwe Manfred Petersen 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1994

INFO
In letzter Sekunde verhindert Wendy, dass Pferde von Lindenhöhe gestohlen werden. Der Dieb kann entkommen, doch die Gefahrt ist nicht gebannt. Denn jetzt geht es um Miss Dixie! Wendy kämpft um ihr Westernpferd, aber gegen ihren unbekannten Gegner hat sie wenig Chancen - bis etwas Überraschendes geschieht.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1994

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 4
- Der Pferdedieb
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32968 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (4) - Der Pferdedieb
Marvin  24.04.2010 10:56

 In dieser Folge geht es um Pferdediebe, die damit drohen, auch vor Lindenhöhe nicht Halt zu machen. Wendy und ihre Freunde wollen die Täter auf eigene Faust schnappen und beinahe wäre auch Wendys Dixie geklaut worden. Doch dann kommt alles ganz anders...
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Kählke dafür verantwortlich sein könnte, obwohl ja ein Pferd seinen Fuß zertrümmert hat.
Hier kommt Flavio das erste Mal vor, allerdings noch mit anderem Sprecher, der die Rolle bei weitem nicht so gut verkörpert. Ich bin von der Folge sehr angetan, genauso wie von allen, in denen Kriminalität im Spiel ist.

36624 - Antwort zu Kommentar Nr. 32968
CsCUBaLPOdzYsMCPPg  05.05.2011 17:03

 Very true! Makes a chngae to see someone spell it out like that. :)

36250 - Antwort zu Kommentar Nr. 32968
UxjJpYZmgnkEGqb  04.05.2011 06:30

 At last! Someone who understands! Thanks for postnig!

37047 - Antwort zu Kommentar Nr. 36250
EEMXrjiA  16.06.2011 06:32

 Wow! That's a rlelay neat answer!

32929 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (4) - Der Pferdedieb
Marvin  16.04.2010 22:29

 Hier ist ein falscher Sprecher eingetragen, Flavio Scalini wird nicht von Sabine Jäger, sondern von Simon Jäger gesprochen. Sabine Jäger war eine Folge zuvor als Wendys Schwester zu hören.

36956 - Antwort zu Kommentar Nr. 32929
QaCXssNp  16.06.2011 02:43

 You have shed a ray of sunsinhe into the forum. Thanks!