Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Komm, wir malen eine Sonne

Musik: Frank Schöbel, Gisela Steineckert, Christian Steyer, Dieter Schneider, Susanne Dancker, Kirsten Stei
Produktion: Hansa Musik Produktion GmbH
Produktionsjahr: 1975

INFO
Abend für Abend ist der Sandmann unterwegs, den Kindern seinen Traumsand zu bringen. Aber die sind noch gar nicht müde. Erst wollen sie noch mit ihm einige Gute-Nacht-Lieder singen!

Lieder für große und kleine Kinder mit Frank Schöbel

Seite 1:
- Komm, wir malen eine Sonne
- Tokei-ihto
- Ein Eisbär im Zoo...
- Ferien
- Und wenn das nicht die Wahrheit ist
- Riskier mal ein Loch in der Hose
- Hier lebst du

Seite 2:
- Das ist der Prinz aus deinem Märchenbuch
- Alle Kinder dieser Erde
- Kindergeburtstag
- Wer hat es schöner als wir
- Sing ein Lied
- Schlaf ein

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Unser Sandmännchen
- Komm, wir malen eine Sonne
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

5298 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Komm, wir malen eine Sonne
Ann  15.09.2003 19:12

 Eine wunderschöne Platte!!! Als ich Kind war, wurde sie rauf und runter gespielt. Sie ist auf jeden Fall hörenswert für "große und kleine Kinder"!