hörverlag - Zur Person
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Vier Zeiten

Regie: Christoph Dietrich
Länge: 270:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Über dem Stuttgarter Schloss wehte die rote Fahne, als Richard von Weizsäcker dort 1920 geboren wurde. ''Die Herrschaft über die Geschichte liegt nicht in unserer Hand. Aber wir gehören ihr an. Wir sind nicht nur betroffen, sondern mitverantwortlich.'' Aufgewachsen in der großbürgerlichen Welt der Politiker und Diplomaten, im Zweiten Weltkrieg Mitglied eines Garderegiments, nach dem Krieg Jurastudium, Karriere in der Industrie, ehrenamtliche Tätigkeit in der evangelischen Kirche, Abgeordneter des Bundestags, Regierender Bürgermeister von Berlin, Bundespräsident - Richard von Weizsäcker prägte die politische Entwicklung Deutschlands entscheidend mit.

Sprecher:

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Zur Person
- Vier Zeiten
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?