hörverlag - Literatur
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Vendetta

Regie: Hans Gerd Krogmann
Länge: 110:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Chiara hatte es wohl zunächst als Spiel betrachtet. Ein Spiel, dem Vater bei den Ermittlungsarbeiten zu einem rätselhaften Mord als Detektivin zur Seite zu stehen. Und auch Commissario Brunetti ist sich zunächst nicht im Klaren darüber, in welche Gefahr sich Chiara begibt. Doch unversehens schlittern Vater und Tochter in den Filz des internationalen Frauenhandels. Donna Leon schreckt in Vendetta auch vor der international agierenden Porno-Mafia nicht zurück und stellt rücksichtslos deren Verbrechen an den Pranger. Ein unbescholtener Anwalt, ein Steuerberater, ein angesehener Geschäftsmann sind Täter und Opfer in einem Mordfall, der nicht am Rande der Gesellschaft, sondern in deren noch integer geglaubter Mitte spielt. <br />

Sprecher: Michael König, Hille Darjes, Felix von Manteuffel, Max Volkert Martens, u.a.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Vendetta
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?