hörverlag - Literatur
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Tagebuch einer Killerkatze

Regie: Justina Buddeberg-Mosz
Produktion: Bayerischer Rundfunk, 1997
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Dieser Kater ist ein echter Killer - das meint zumindest die Menschenfamilie von Kuschel. Sie hält so überhaupt nichts von den kleinen Aufmerksamkeiten, die er den Familienmitgliedern täglich vor die Füße legt und heult Rotz und Wasser um seine eigenhändig erlegten Vögel! Doch als Kuschel verdächtigt wird, Nachbars Hasen auf dem Gewissen zu haben, hört der Spaß für ihn auf: Was soll die Aktion mit der zugenagelten Katzenklappe? Und warum ist die komplette Familie panisch damit beschäftigt, Nachbars toten Hasen mit Seifenlauge und Haarfön zu restaurieren? <br />
Mit messerscharfem Katzenblick und katerbösem Sarkasmus beobachtet Killerkatze Kuschel das Treiben seiner Lieben und kommentiert - zur Freude des Hörers - alles in seinem Tagebuch.

Sprecher: Martin Semmelrogge

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Tagebuch einer Killerkatze
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?