hörverlag - Literatur
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Baron auf den Bäumen

Regie: Stefan Dutt
Produktion: Südwestrundfunk, 1998
Länge: 100:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Der kleine Cosimo weigert sich, seinen Teller Schnecken zu essen. Stattdessen klettert er auf einen Baum im elterlichen Garten. Fortan lebt er in luftigen Höhen. Glücklich liest er sich dort durch ganze Bibliotheken, bekämpft aus der Luft Piraten und zettelt einen Aufstand an. Doch die schöne Viola geht ihm trotz aller Abenteuer nicht aus dem Kopf ... <br />
Italo Calvino, 1923-1985, schrieb mit ''Der Baron auf den Bäumen'' eine philosophisch-phantastische Baum-Robinsonade.

Sprecher: Kornelia Boje

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Der Baron auf den Bäumen
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?