Ich und Klara
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ich und Klara und der Papagei Pippo

Autor: Dimiter Inkiow
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Der arme Pippo im Käfig tat uns s leid. Wie konnten wir ihm helfen? "Wir lassen ihn draußen fliegen!" schlug ich vor. "Du bist wohl nicht bei Trost", sagte Klara. "Er wird wegfliegen und nie wiederkommen, weil er den Weg nicht zurückfindet." Ich krazte mich am Kopf, und dann wußte ich es plötzlich: "Wir binden einfach eine Schnur um seinene Hals. Eine ganz lange Schnur. Genauso wie bei Shcnuffi, wenn wir ihn an die Leine nehmen. Dann kann er uns nicht wegfliegen. Ich hab' so eine Schnur im Keller. Von meinem Drachen. Verstehst du, Klara? Wir lassen Pippo wie einen Drachen fliegen!"

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ich und Klara - Folge 3
- Ich und Klara und der Papagei Pippo
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?