Tabaluga
 
Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Gefährliches Vertrauen

INFO
Gefährliches Vertrauen: Humsin schickt den Geier Vultur als Spion, um eine geeignete Stelle zum Angriff auf Grünland zu entdecken. Als Vultur verunglückt, wird er von Tabaluga in einem geheimen Tal gesundgepflegt. Genau dieses Tal wird von Humsin angegriffen. Arktos will Anführer der Grünländer werden und wirft Tabaluga Verrat vor. Was hat er selber mit Humsins Angriff zu tun? Der große Frost: Arktos gelingt es mit einem Trick, den Winter früher anbrechen zu lassen. Die Grünländer haben aber bereits winterfeste Häuser gebaut. Arktos verbündet sich mit seinem Widersacher Humsin, der Steinwurf-Maschinen hat. Werden tabaluga und seine Freunde die Feinde in die Flucht schlagen?

 

Der große Frost

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tabaluga - Folge 15
- Gefährliches Vertrauen
- Der große Frost
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?