Special Edition 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Anfang

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Jane Collins Franziska Pigulla 
Bill Conolly Detlef Bierstedt 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Glenda Perkins Ilya Welter 
Brad Jones Joachim Tennstedt 
Ann Baxter Nana Spier 
Ivan Orgow Thilo Schmitz 
Paddy McDuff Ernst Meincke 
Ronald Winston Wolfgang Condrus 
Joe Peer Augustinski 
Caroline Winston Rita Engelmann 
Doc Volker Brandt 
William Boris Tessmann 
Buck Donovan Tobias Meister 
George Jörg Hengstler 
Hank Peter Groeger 
Jim Oliver Rohrbeck 
Major Green Raimond Krone 
Taxizentrale Marianne Gross 
Zentrale Vittorio Alfiere 
Lara Denise Gorzelanny 
Igor Karsten Gausche 
Jason Jason Dark 
Ansage Fred Bogner 
 Zoe Agathos 
 Alexia Agathos 
 Phillipp Schepmann 
 Dieter Nuhr 
 Arne Denneler 
 Jennifer Kessler 
 Patrick Simon 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring, Patrick Simon (Assistent)
Musik: Florian Göbels
Ton: Oliver Döring, Dicky Hank, Arne Denneler
Schnitt: Jennifer Kessler
Produktion: Oliver Döring
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2002

 

AUFLAGEN

MC, Lübbe Audio / WortArt, 2002
CD, Lübbe Audio / WortArt, 2002
2 LP, Lübbe Audio / WortArt, 2002

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

Soundeffekte und Sprecher sind hammer!
ohne worte.....
Astrein!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair
- Special Edition 1
- Der Anfang
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31048 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
sean winston  05.10.2009 22:41

 als jugendlicher habe john sinclair romane gelesen. ghört habe ich damals nur sachen wie drei??? oder larry brent. erst als die special editon "der anfang" heraukam, dachte ich versuchs mal. auch ich kann dem nick knatterton nur zustimmen. das hörspielist in stimmung, sound und musik grossartig inszeniert und macht lust auf mehr. auch der humor kommt nicht zu kurz. die romane nehmen sich selber zu ernst. die musik weckt erinnerungen an alte john carpenter filme. die soundeffekte vermiteln das gefühl einen spielfilm zu erleben mit den stimmen von pierce brosnan oder sarah michelle gellar. bitte mehr von diesen speial dingern!

28711 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Nick Knatterton  18.01.2009 22:35

 in meinen augen eines der besten und komplettesten hörspiele überhaupt.
hier stimmt alles. synchronsprecher deluxe, super soundtrack und ne hammer geile story.
eigentlich kann kein hörspielfan an dieses meisterwerk vorbeikommen.

durch diese special edition bin ich übrigens erst zum hörer von sinclair hörspielen gekommen!

nochmal, dieses hörspiel schlägt alles. erste sahne!

14246 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Sepp  29.11.2005 17:31

 Zum Schluß läuft ein song.Kann mir jemand sagen von wem der song ist und wie er Heißt? Bitte

14447 - Antwort zu Kommentar Nr. 14246
Nightwing  16.12.2005 16:37

 Der Song is von Blackmail und heißt :THe light of the Son is the son of the light (Radio Edit) Hoffe ich konnte dir helfen

14602 - Antwort zu Kommentar Nr. 14447
Sepp  29.12.2005 22:17

 Super vielen dank.

4970 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Tonda  25.08.2003 18:08

 Bevor mir dieses Hörspiel in die Hände fiel, ist die 2000er Edition an mir vorbei gegangen. Doch da ich so begeistert von der Qualität war, habe ich nun angefangen, die ganze Reihe zu sammeln. Früher hatte ich mal zwei Sinclair-Hörspiele (Studio Braun) die ich so grottenschlecht fand, dass mich der Geisterjäger nicht mehr weiter interessiert hat. EUROPA konnte mich da mit Macabros und Larry Brent weitaus mehr überzeugen. Aber die neue Produktion von LÜBBE AUDIO / WORTART überzeugt mit professionellen, aus Film und Fernsehen bekannten Sprechern und mit Soundeffekten. Gruselfreunde, die lange schon nichts gutes Neues mehr gehört haben, kommen hiermit voll auf ihre Kosten.

6280 - Antwort zu Kommentar Nr. 4970
Michael Dreesen  16.11.2003 17:52

 iCH FINDE DIE EDDITION 2000 auch besser, aber ich denke man muß die Braun- Produktion zeitgemäß sehen.Das Tonstuio hatte nicht den Etat, aber die Schauspieler sind auch hier professionell!!!!!!! Schauspieler sind ja nicht nur gut, weil sie das Glück hatten prominent zu werden!!!

3410 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Pimpf  13.05.2003 17:24

 Hey das iss ne richtig gute Folge.
Gibts bei Karstadt fur 4,99 € und bei
WOM für 14,99 € !!
Also spart mal schön.

1740 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Franklyn Wolverine  20.12.2002 11:45

 "Der Anfang" ist wirklich superklasse. Ich hoffe, die Special Edition wird parallel zu den laufenden Folgen fortgeführt. Die Auswahl der SprecherInnen ist einfach ein Coup, der seines gleichen sucht.

1434 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Der schwarze Tod  15.11.2002 11:56

 Dat is das geilste Hoerspiel des Jahrhunderts..!!! (ausser vielleicht Master of Chess von den ???)nunja hoffe,dass viele Leuts sich genauso drüber freuen und ES WEITERSAGEN!!!