EUROPA Roman
 
Folge 10

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Hatte er seine eigene Hochzeit vergessen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günther Ungeheuer 
Katja Fischer Marianne Bernhardt 
Katjas Vater Günther Flesch 
Oliver Lindemann Peter Kirchberger 
Dietrich Lindemann Jupp van der Decken 
Elisabeth Lindemann Gisela Trowe 
Thorsten Lindemann Horst Stark 
Standesbeamter Hans Irle 
Peter Holm Andreas von der Meden 
Tante Ingeburg Kantstein 
Monika Gabi Libbach 
Dialogbuch: Michaela Hansen
Regie: Nicole Berger
Musik: Bert Brac, Betty George
Effekte: Bert Brac, Betty George
Verlag: Europa

INFO
Vergeblich wartet die schöne Katja auf dem Standesamt auf ihren Bräutigam. Dieser hatte die eigene Hochzeit vergessen - in den Armen einer anderen Frau ...

Gesellschaftsroman

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu EUROPA Roman - Folge 10
- Hatte er seine eigene Hochzeit vergessen
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42307 - Kommentar zu EUROPA Roman - (10) - Hatte er seine eigene Hochzeit vergessen
Gunther Rehm  08.07.2014 20:44

 Tja, seine eigene Hochzeit sollte "Mann" NICHT vergessen.

Auch diese Geschichte bietet sehr starke Sprecher, die, die manchmal zu seichte Geschichte aber steil nach oben pushen.

Die traumhafte Besetzung überzeugt sehr, denn Günther Flesch, Peter Kirchberger, Horst Stark, Andreas von der Meden ( habe von denen alle auch Autogramme mit Widmung ), Ingeburg Kanstein ( ohne "T" ) und Gabi Libbach - muß man noch mehr sagen ??? - sind einfach klasse!!!.

Die Musik von Carsten Bohn ist auch wieder sehr gut einspielt.

Fazit: Seine eigene Hochzeit sollte "Mann" NICHT vergessen. Ein Hörspielfreund diese traumhafte Besetzung auch nicht. Für dass Hörspiel zählt dass nur bedingt - aber trotzdem noch ein: