der Hörverlag - Gesamtprogramm
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Geschichte eines Deutschen - Die Erinnerungen 1914-1933

Autor: Sebastian Haffner
Länge: 290 Minuten
Verlag: Der Hörverlag

INFO
"Ich habe nichts dagegen, wenn man alle die Abenteuer und Wechselfälle wieder vergisst, die ich erzähle. Aber ich würe sehr befriedigt, wenn man die Moral, die ich verschweige, nicht vergäße." (Sebastian Haffner).
Diese Aufzeichnungen gelten als der bedeutendste Fund in Haffners Nachlass.

"Walter Kreye findet mit nachdenklicher Stimmlage den rechten Ton für diesen Blick in die Vergangenheit. Ein Gespräch mit Haffner über seine Jahre im Exil runden das Hörbuch ab." HR2-HÖRBUCH-BESTENLISTE

3 MC od. 4 CD

Autorisierte Lesefassung und Gespräch

 

AUFLAGEN

3 MC, Der Hörverlag
4 CD, Der Hörverlag

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu der Hörverlag - Gesamtprogramm
- Geschichte eines Deutschen - Die Erinnerungen 1914-1933
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?