Käpt'n Blaubär Geschichten
 
Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der singende Fußball

CharakterSprecherIn
Käptn Blaubär Wolfgang Völz 
Hein Blöd Edgar Hoppe 
Bärchen Gelb Jannik Endemann 
Bärchen Grün Jens Versemann 
Bärchen Rosa Miriam Adebahr 
Karin Edith Hancke 
Regie: Wolfgang Lünenschloß (TV)
Hörspielbearbeitung: Albert Frey
Redaktion: Brigitta Mühlenbeck (TV); Bodo Klose, Jasper Schneider, Wojtek Malec (Hörspiel)
Länge: 43:00
Verlag: Ravensburger

INFO
Der kleine Fußball hat schon bei den berühmtesten Fußballclubs gespielt und ist ein echter Star. Doch eines Tages überlegt er sich , daß er eigentlich nicht mehr mit Füßen getreten werden möchte. So beschließt er, nach Italien zu ziehen, um dort Opernsänger zu werden...
Weitere magische Minimärchen von Käpt´n Blaubär sowie seinen unglaublichen Nachrichten, kuriosen Kombüsenrezepten und Hein Blöds abenteuerlichsten Erfindungen. Mit Käpt´n Blaubär-Quiz!

 

AUFLAGEN

MC, Ravensburger

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Käpt'n Blaubär Geschichten - Folge 8
- Der singende Fußball
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?