Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Es kam aus dem Eis

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Axel Tobias Schmidt 
Lilo Stephanie Kirchberger 
Poppi Lotte Bublitz 
Dominik Tobias Pippig 
Frau Schroll Isabella Grothe 
Herr Schroll Eberhard Haar 
Engelbert Manfred Bideller 
Jim Lutz Harder 
Roland Holger Potzern 
Direktor Claus Fuchs 
Professor Gustav-Adolph Artz 
Autor: Thomas Brezina
Dialogbuch: Tomas Kröger
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Freddy Gigele
Produktion: Rabbit Studio, Bönningstedt
Redaktion: Sven Stricker
Länge: 53 Min.
Verlag: Ravensburger
Produktionsjahr: 1999

INFO
Ihren Winterurlaub hatten sich die Knickerbocker- Freunde geruhsamer vorgestellt: Als Poppi bei einer Abfahrt in der Dämmerung zurückbleibt, wird sie von einem geheimnisvollen Tier angegriffen. Als der Ort eingeschneit und völlig von der Außenwelt abgeschnitten ist, müssen sich die Knickerbocker der Gefahr stellen...

 

AUFLAGEN

MC, Ravensburger, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Knickerbocker-Bande - Folge 7
- Es kam aus dem Eis
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43635 - Kommentar zu Die Knickerbocker-Bande - (7) - Es kam aus dem Eis
Mary  31.12.2015 18:17

 Hallo ihr
es gibt ja auch Bücher dieser Serie. Ich hatte früher eins wo auf dem Cover Poppi war und ein Mann mit einem (?) Auge. Jedenfalls eine komische Figur. Und jetzt weiß ich den Titel nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung?
Schreibt gerne an nekifu@hotmail.de